Vita

Hallo,

ich bin Silke Drews. Nach über 20 Jahren des beruflichen Erfolges in der Zahntechnik habe ich einen kompletten Neustart gewagt. Durch meine persönliche Erfahrung mit der Mentalen Resonanz Methode nach Ralf Bihlmaier wurde mir klar, dass ich mich der ganzheitlichen Gesundheit, Förderung und Unterstützung von Menschen widmen will. Nach reiflicher Überlegung habe ich meine Schwerpunkte auf Personal Training, Pilates, Food- und Mental-Coaching gesetzt, und die entsprechenden Ausbildungen abgeschlossen. An der Akademie für Sport und Gesundheit bin ich Dozentin für Pilates und Ernährungsberatung und gebe dort gerne mein Wissen weiter.

Was soll ich sagen? Ich habe noch nie so gerne gelernt und mich stetig weitergebildet, – und bin heute so zufrieden mit meinem Leben, wie nie zuvor. Besonders erfüllend ist es für mich, jeden Tag mit großen und kleinen Menschen zusammenzuarbeiten, Spaß zu haben und ihren Weg als Trainer und Coach begleiten zu dürfen. Ich finde die Arbeit mit Menschen wundervoll. Jeder Erfolg, jedes erreichte Ziel meiner Teilnehmer, ob klein oder groß, ist mir Tag für Tag ein besonderes Erlebnis.

Mein Angebot beinhaltet Personal Training, Pilates im Einzel-, Duo- und Kleingruppentraining, Hatha Yoga, Nordic Walking, Aqua Fitness, Schwimmlernkurse für Kinder, Food-Coaching und Mental-Coaching sowie ein besonderes Eltern-Kind-Coaching.

Mir war mein Konzept und was ich damit erreichen will sofort klar. Ebenso klar war für mich wo bzw. wie ich es anbieten möchte. Klein aber fein, im direkten Kontakt, für jeden individuell und speziell auf seine Bedürfnisse zugeschnitten. Wunderbar, jedem Menschen das anbieten zu können, was er gerade für sich braucht.

Bei Fragen und zur Terminvereinbarung freue ich mich auf Deinen Anruf oder Deine E-Mail!

Deine Silke Drews

Meine Ausbildungen:

  • Personal Trainer
  • Polestar Pilates Trainer
  • Entspannungstrainer B.I.E.K. Institut
  • Fitness Trainer A-Lizenz
  • Medizinischer Fitnesstrainer
  • Ganzheitlicher Ernährungsberater
  • Mental Trainer nach der MRM von R. Bihlmaier
  • Eltern-/Kind-Coach nach der MRM von R. Bihlmaier
  • Aqua Fitness Trainer
  • Yoga Trainer
  • Nordic Walking Trainer
  • und stetige Weiterbildungen z.B. in Faszientraining, Gesundheit 50+, Aqua Fortbildungen…