Pilates

„Nach 10 Stunden fühlst Du den Unterschied, nach 20 Stunden sieht man den Unterschied und nach 30 Stunden hast Du einen neuen Körper!“

Was Du mit Pilates erreichen kannst?

Du festigst und formst deine Figur und erschließt Dir neue Bewegungsräume. Es findet ein gleichmäßiger Muskelaufbau statt, wodurch Du deine Körperhaltung verbesserst  und kommst in neue Energien. Deine Gelenke lockern sich, Spannungen werden gelöst und Rücken-, Knie-, Schulter- und Hüftschmerzen beugst Du vor, – verringerst, im besten Falle beseitigst Du sie. In Verbindung mit einer bewussten Atmung kommst Du in kontrollierte Bewegungsabläufe und kräftigst deine Tiefenmuskulatur, wobei deine Körpermitte stabilisiert.

Für wen ist Pilates geeignet? – Für JEDEN!

Pilates ist vom Einsteiger bis zum Profisportler geeignet, für Männer und Frauen jeglichen Alters, für Kinder und Jugendliche, für Frauen in der Rückbildungsphase, präventiv wie auch rehabilitativ. Und genau das begeistert mich Tag für Tag aufs Neue!

Genieße eine Stunde Pilates in der Du mit Spaß und Leichtigkeit in einer kleinen Gruppe (maximal 8 Teilnehmer) deinen Körper in Form bringst. Ich beobachte tagtäglich, wie effektiv das Training ist, und freue mich riesig über die Erfolge bei meinen Kunden. Bei mir bewegst Du Dich mit reichlich Motivation, der nötigen Ernsthaftigkeit und einer Prise Humor.

Lass Dich pilatisieren!

Für Menschen, die im Schichtdienst arbeiten, ist nach Absprache ein Springerplatz in den Kursen reserviert.

Bei Fragen kannst du mich selbstverständlich anrufen! Vereinbare einen Termin zur kostenfreien Probestunde!

Ich freue mich auf Dich!

Silke Drews