Personal Training

In meinem Personal Training geht es um Dich!

Wie umfassend und ganzheitlich dein Training bei mir aussieht, bestimmst Du. Ist es ausschließlich ein fitness- und gesundheitsorientiertes Training oder möchtest Du auch ein Food Coaching, um auch innerlich vital zu sein oder dein Gewicht zu reduzieren? Möchtest Du Entspannungstechniken erlernen damit Du dich nicht ausgebrannt und erschöpft fühlst?

Für mich ist es wichtig, Dir genau das 1:1 Training zu bieten, welches zu Dir, nach einer eingehenden Analyse und Zielsetzung, passt. Dein Training jederzeit zu optimieren für deinen Erfolg. Du bestimmst wieviel Unterstützung Du brauchst. Dazu gehören persönlich für Dich erstellte Trainings- und Ernährungspläne, welche auf deinen Tagesablauf, deine Bedürfnisse und deinen Zeitrahmen abgestimmt sind.

Deine Ziele sind meine Aufgabe und ich zeige Dir, wie du sie erreichst.

Der Körper ist dazu gedacht sich zu bewegen und ich bringe ihn dort in Bewegung wo Du es möchtest, in der Intensität, wie es Dich weiterbringt, um genau deine Ziele zu erreichen. Sei es bei Dir Zuhause, im Büro, in der Natur, in meinem Studio oder im Schwimmbad. Mag deine Zeit auch noch so knapp sein, Du wirst staunen was mit meinem Training machbar ist.

Gerne analysiere ich deine Essgewohnheiten, kaufe mit Dir ein und koche mit Dir, wenn Du dich dann sicherer fühlst auf deinem Weg zu einer gesunden und schmackhaften Ernährung.

Auf Wunsch bringe ich Dir Entspannungsübungen für zuhause und unterwegs bei, damit Du in stressigen Situationen bei Dir bleibst und in Dir ruhst.

Ich unterstütze Dich dort wo Du mich brauchst, um in dem Körper zu sein, in dem Du Dich wohlfühlst und das nachhaltig.

Silke Drews