So jetzt habe ich Zeit, um mein Erfolgserlebnis mitzuteilen. Es geht mir gut !
Ich gehe satt und wohlig warm zu Bett!
Von letzten Sonntag bis gestern waren es – 2,8 kg.
Ich bin sooooo Happy!
Vielen vielen Dank, so mache ich jetzt weiter, bis ich schlank (-10kg ) bin.
Natürlich bleiben wir in Kontakt und einem Treffen steht nichts im Wege.

Beatrice - 11.11.2018Food-Coaching

Ich bin seit über 2 Jahren im Pilateskurs und kann nur positive Erfahrungen weitergeben. Meine Rücken- und Armmuskulatur hat sich erheblich verbessert. Wir haben in unserer Gruppe eine sehr angenehme und familiäre Atmosphäre. Kleine Gruppen, so dass Silke sich individuell um jeden kümmern kann. Jeder macht die Übungen so wie er kann. Und Spaß haben wir auch noch dabei.

Anneliese W. (59 Jahre) - 11.02.2018Pilates

Hier erwartet dich ein gutes und auf dich abgestimmtes Training in einer entspannten und vertrauensvollen Atmosphäre. Seit etwa sechs Monaten bin ich bei Silke im Training und ich fühle mich fitter, gesünder und ausgeglichen. Hier geht es nicht um schneller, weiter, stärker, sondern deine Gesundheit steht im Mittelpunkt. Silke und ihr Sportprogramm sind sehr zu empfehlen.

Pixelmatch - 03.02.2018Fitness

Super Service! Kompetent und man hat trotzdem Spaß dabei 😉

Christiane S. - 31.02.2017Pilates

Man baut schnell Vertrauen zu Silke auf und ihre sehr ruhige Ausstrahlung, schafft sie die perfekte Grundlage für ein effektives Coaching. Silke filtert aus den Erzählungen das konkrete, zu lösende Problem, aktiviert dieses und führt einen gut durch den Prozess, bis hin zur Lösung. Bisher war jede Lösung zutreffend, auch wenn es zum Teil schwer war, diese anzunehmen. Es wurde nie nur teilweise gelöst, sondern direkt das ganze Problem, was allerdings auch nur gelang, wenn ich selbst 100%ig dazu bereit war, das Problem zu lösen.
Ich bin dankbar, dass ich durch sie dieses Persönlichkeitstraining kennengelernt habe und kann sie jedem weiterempfehlen!

Lisa K. (17 Jahre) - 13.09.2016Mental-Coaching

Da mein Körper mir „mitgeteilt“ hat, dass ich ihn unbedingt gymnastisch beschäftigen muss, meine „Schweinehund-Seele“ aber sehr unmotiviert war, stand ich vor der Wahl Yoga oder Pilates. Nach der ersten Probestunde stand für mich fest, Pilates mit Silke! Warum? Die ruhige, konzentrierte Art ohne Leistungsdruck, die motivierende Korrektur von Silke und das „eingerenkte“ Gefühl nach jeder Stunde haben mich sofort überzeugt.

Angela S. - 19.08.2016Pilates

Auch für große Leute ist es echt super, weil auf jeden einzelnen Rücksicht genommen wird und Silke auch jeden korrigiert und auf jeden achtet.
Die kleinen Gruppen sind der nächste Pluspunkt, da man nicht untergeht in einer großen Masse, sondern individuell seine Grenzen testet und überwindet.
Mir hat das Training schon sehr geholfen, um meinen Rücken und meine Muskeln zu stärken.
Ich kann es echt nur jedem empfehlen!

Lars L. - 03.07.2016Pilates

Habe durch Silke endlich wieder zum Sport gefunden!
Ich wusste nicht, ob Pilates etwas für mich ist und konnte es bei Ihr einfach mal probieren.
Die kleinen Gruppen snd ein absoluter Pluspunkt und Silke hat immer ein aufmerksames Auge auf uns Teilnehmer, ob wir die Übungen auch korrekt ausführen.
Und das Allerbeste ist, dass ich als Arbeitnehmer in „Schichtdienst“ trotzdem Sport machen kann, weil an keinen festen Termin gebunden bin, sondern in den Gruppen „springen“ kann, je nach dem wann ich arbeiten muss!

Sylke L. - 03.07.2016Pilates

Silke ist eine sehr gut ausgebildete Pilatestrainerin, die mit ihrer ruhigen und freundlichen Art viel Spaß aber auch ganz viel Entspannung in ihre Stunden bringt. Trainiert wird in kleinen Gruppen, so dass sie jeden einzelnen Teilnehmer genau im Auge hat und evtl. Fehlhaltungen sofort korrigieren kann. Durch die selbst zu steigernde Intensität der einzelnen Übungen, ist es sehr gut möglich, dass Anfänger mit Fortgeschrittenen zusammen trainieren können. Natürlich kommt der Ansporn und die Motivation, die Übungen dem Trainingsfortschritt anzupassen, von Silke. Meine ganze Körperhaltung hat sich in den wenigen Monaten Training stark verändert und ich brauche nur noch gelegentlich Schmerzmittel gegen „Rücken“ und „Nacken“.

Petra C. - 18.05.2016Pilates

Silke ist eine wirklich nette und kompetente Trainerin. Pilates mit ihr und in den kleinen Gruppen ist super.

Angela R. - 06.03.2016Pilates