Food Coaching

Der Körper ist das Spiegelbild der Seele

Dein Körper zeigt sich nach außen mit dem, wie Du ihn ernährst. Wer in seinen Lebensbereichen sei es Familie, Beruf, Partnerschaft, Finanzen oder Sexualität glücklich und positiv ist, hat eine anziehende und positive Ausstrahlung – ist auf natürliche Art und Weise schlank, ohne auf sein Essen zu achten. Das Essen steht nicht für Ersatzbefriedigungen und Frust runter schlucken, Kompensation von negativen Dingen. Wie oft denken sich viele Menschen „Ich belohne mich heute mit einem tollen Essen“, oder „Der ganze Tag war schon doof, da tröste ich mich mit einer schönen Mahlzeit“, wobei das Naschen hinterher noch gerne folgt. Mit oft ungesunden Nahrungsmitteln werden Frust, Ärger, Probleme, Traurigkeit weggedrückt. Was bleibt über? Das Ungelöste, was einen unglücklich macht. Ein Teufelskreis.

Doch wie kommst Du da raus?

Indem Du Deine Themen angehst. Schau hinter die Fassade Deines Essverhaltens und schlage 2 Fliegen mit einer Klappe. Du bekommst den Körper in dem und mit dem Du Dich wohlfühlst und Dein Leben nimmt die Realität an, die Du leben willst. Jeder sieht deine neu gewonnene positive Ausstrahlung, wie Du mit Dir glücklich bist und fast nebenbei in den schlanken Körper kommst, in dem Du Dich sehen, lieben und leben willst. Das werden Deine ganz persönlichen Erfolge sein. In meinem Food-Coaching löse ich mit der Mentalen Resonanz Methode Deine Essmuster und somit das verschüttete Bedürfnis. Parallel zeige ich Dir eine gesunde und schmackhafte Ernährung auf, die absolut alltagspraktikabel ist.

Du bist der Schöpfer Deines Körpers und Deines Lebens! Lass Dir das nicht entgehen und komme ins Tun, denn niemand nimmt es Dir ab.

„Der Mensch ist, was er isst!“             

Ich freue mich darauf, Dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen.

Silke Drews

Food Coaching: 30-Tage-Challenge!

30-Tage-Challenge mit Grünen Smoothies, Nordic-Walking & Pilates! – Mach deinen Körper zu deinem Star!

Trinke 30 Tage grüne Smoothies und erlebe, wie Du ganz einfach bis zu 5 kg Körpergewicht verlierst. Du fühlst Dich fitter, wacher, entgiftest deinen Körper und bringst deinen Stoffwechsel so richtig auf Trab. Du führst deinem Körper reichlich Vitamine, Ballaststoffe und Mineralstoffe zu. Bekommst eine schönere Haut, fühlst Dich einfach wohler, hast eine positivere Ausstrahlung und das ohne große Einschränkungen. Deinen Smoothie kannst Du auch prima unterwegs mitnehmen. Es ist für jeden im Alltag umsetzbar. Egal ob Du berufstätig, Hausfrau, Mutter oder einfach so viel unterwegs bist. Du bekommst eine Anleitung mit tollen Rezepten für Zuhause.

Um gleichzeitig deine Muskulatur zu kräftigen, beweglicher zu werden und deinen Körper zu formen, treffen wir uns 1 x Woche zum Pilates. Hier gehst Du gleichzeitig gegen deine Rücken- und Nackenschmerzen an und kannst Verspannungen lösen. Muskelaufbau, Beweglichkeit und Entspannung in 60 Minuten!

Deine Ausdauer, deine Fettverbrennung und dein Immunsystem stärken wir zusätzlich durch Nordic-Walking, versorgen deinen Körper also auch noch mit frischem Sauerstoff. Was für eine tolle Kombination! – Bring deinen Körper innen und außen in Top Form!

Wie ist der Ablauf? Zuerst machen wir eine Stunde Pilates, anschließend wiegen und messen wir uns, setzen uns noch zusammen, um Erfahrungen auszutauschen und Fragen zu beantworten. Termine auf Anfrage!

Nordic-Walking: 90 Minuten Bewegung und frische Luft! Die Gruppe besteht aus max. 8 Teilnehmern, damit ich Dir deine persönliche Betreuung gewährleisten kann und es für Dich 30 erfolgreiche Tage mit tollen Ergebnissen werden! Termine auf Anfrage! Treffpunkt nach Vereinbarung!

Bist Du z. B. nur an der Grüne-Smoothies-Challenge interessiert, schreib mich an! Ich kreiere Dir gerne dein individuelles Angebot, auch mit nur einer Sporteinheit!

Nutze die Chance und melde Dich an für Deinen Erfolg! Ich freue mich auf bewegte Stunden in einer tollen Gruppe!